Abibälle in Lüneburg

Wir machen Abibälle,
die für eine Ewigkeit sind.

Ein Abiball ist so vieles gleichzeitig: Ein krönender Abschluss. Ein glanzvoller Startschuss. Die große Party, die sich ganz um euch dreht. Wir von Abi XXL machen aus eurem Abiball alles, was ihr euch wünscht!

Customers served! 20 + Gemeisterte Abibälle
Customers served! 20 + Geköpfte Sektflaschen
Customers served! 20 + Schulen in der Region Lüneburg

Abiball in Lüneburg mit Abi XXL

Mit uns feiert ihr richtig!

🤑

Keine versteckten Kosten

Ihr bestimmt das Budget und wir zeigen euch, was möglich ist. Offen, transparent und ohne versteckte Kosten.

💭

Planung von A-Z

Jeder Jahrgang ist anders. Deswegen planen wir jeden Abiball komplett individuell für euch, vom Konzept bis zum Abbau!

🕺

Persönlicher Ansprechpartner

Eure Wünsche sind uns heilig. Deshalb begleitet euch ein persönlicher Ansprechpartner bei der gesamten Planung.

Abi XXL - die Partyreihe

Abiball? Abiparty? Oder beides?

Allgemein versteht man unter dem Abiball die förmlichere Veranstaltung mit Tanz, schicken Outfits und geladenen Gästen, mit Familie und Lehrerschaft - ein Ball, der natürlich gern in einer rauschenden Party mündet. Demgegenüber steigen Abipartys von vorn herein eher ohne Dresscode, meist öffentlich und mit jüngerer Zielgruppe. Ob Ball oder Party, wir von Abi XXL organisieren beides für euch - auf Wunsch auch beides gleichzeitig.

Abiball Locations Lüneburg

Unsere Abi XXL Locations

Unsere exklusiven Locations in und um Lüneburg sind allzeit bereit für eueren Abiball!

Castanea

Adendorf

Bergström

Lüneburg

Kurhaus

Bad Bevensen

Kunstsaal

Lüneburg

Audimax

Lüneburg

Abiball Unterstützung

Full-Service und Erfahrung

Weit hinten, hinter den Wortbergen, fern der Länder Vokalien und Konsonantien leben die Blindtexte.

🏫

Die richtige Location

Für euch finden wir die perfekte Location für den Abschlussball.

🍽️

Catering & Drinks

Unsere Cateringpartner sorgen für das perfekte Dinner.

🎈

Dekoration

Individuelle Dekoration sorgt für das i-Tüpfelchen auf dem Abiball

🎶

Musikalische Highlights

Eine klassische Band oder doch ein DJ der die Menge zum Beben bringt? Ihr entscheidet!

🎥

Foto- & Videograf

Traumhafte Momente, die für eine Ewigkeit gemacht sind werden von unserem Team festgehalten!

🎟️

Individuelle Ballkarten

Ein Abiball ohne die passenden Ballkarten? Nicht mit uns!

💰

Sponsoren-Suche

Wir helfen euch dabei Partner zu finden, die euch finanziell unterstützen.

🟥

Roter Teppich

Schon im Eingangsbereich wird klar: Dieser Abend wird etwas ganz besonderes!

💫

Unvergessliche Extras

Feuerspucker? Magier? Stelzenläufer? Auf Wunsch sorgen wir auch für Magic Moments!

Full Service für Abiball und - party

Feiert euer Abi XXL!

Abi XXL heißt auch: XXL-Service ganz nach Wunsch. Wenn ihr wollt, kümmern wir uns um alles rund um eure Feier!

🏫

Die richtige Location

Wir finden die perfekte Location für den Abschlussball.

🍽️

Catering & Drinks

Unsere Catering-Partner sorgen für den perfekten Partyservice!

🎈

Dekoration

Mit individueller Deko sorgen wir für das i-Tüpfelchen auf euerm Abi.

🎶

Musikalische Highlights

Klassische Band oder Top-DJ oder beides - wir organisieren das Programm für eine legendäre Party.

🎥

Foto- & Videograf

Wir sorgen für bleibende Erinnerungen: Bucht auf jeden Fall Foto- und Videografen für die Party!

🎫

Individuelle Ballkarten

Individuelle Ballkarten für den Abiball oder Flyer für die Abiparty bekommt ihr bei uns!

💰

Sponsoren-Suche

Wir helfen euch dabei, Partner zu finden, dich euch finanziell unterstützen.

🟥

Roter Teppich

Damit schon im Eingangsbereich feststeht: Dieser Abend wird besonders!

💫

Unvergessliche Extras

Feuerwerk? Magier? Comedy? Lasst uns ein Programm voller Highlights schaffen!

Abi XXL Referenzen: Aftermovies

Filmreif feiern mit Abi XXL!

Schule: BRGS Scharnebeck
Location: Bergström Lüneburg

Schule: BBS1 Lüneburg
Location: Bergström Lüneburg

Schule: Herderschule Lüneburg
Location: Castanea Adendorf

Häufige Fragen

Warum brauchen wir ABI XXL zum Feiern?

Ihr macht nur einmal im Leben Abi. Das muss gefeiert werden, und das verdient eine ganz besondere Party. Wir von Abi XXL sorgen dafür, dass bei eurem Abiball/eurer Abiparty von vorn herein an alles gedacht und dass aus eurem Budget das Allerbeste wird. Dafür stehen wir seit über 8 Jahren mit der Erfahrung von über 150 Abibällen und -partys.

Wie läuft die Zusammenarbeit mit ABI XXL?

Transparent. Entspannt. Schritt für Schritt. Wir reden auf Augenhöhe mit euch und nehmen euch gleichzeitig als Event-Profis an die Hand. Alles beginnt mit einem unverbindlichen, kostenlosen Gespräch. Wir sprechen über eure Wünsche, über voraussichtliche Kosten und mögliche Wege zur Finanzierung eurer Traumparty. Wir präsentieren euch unsere Ideen und machen auf dieser Basis einen transparenten Kostenvoranschlag. Dann kommt der Vertrag. Und dann die Party, von der ihr euren Enkeln erzählen werdet.

Was kostet ein Abiball mit ABI XXL?

Die Kosten eines Abiballs/einer Abiparty sind natürlich so individuell wie die Feier selbst. Unser Versprechen an euch ist, dass wir aus jedem Budget das Beste machen. Gern helfen wir euch auch bei der Suche nach Sponsoren oder weiteren Finanzierungsmöglichkeiten.

Ihr wollt im feiern 'ne 1? 🎉

Jetzt unverbindlich anfragen!

Nach eurer Anfrage melden wir uns zeitnah bei euch, um über euer Anliegen zu sprechen.

Euer Ansprechpartner

Maximilian Zapke

  • info@abixxl.de
  • 0152 07 11 98 34

Partys und Abschlussbälle Lüneburg

Kundenstimmen

Also erstmal vielen Dank an euch vom gesamten Jahrgang. Ohne eure Hilfe wäre das wirklich nicht möglich gewesen.
Wir hatten so viel Spaß und auch die Lehrer und Eltern haben uns für den tollen Ball gelobt.
Wir werden euch auf jeden Fall an den Jahrgang unter uns weiterempfehlen.

Das Aftermovie ist auch sehr schön geworden!

Celina BBS 1 LG 2020

Unsere Eltern und Mitschüler waren vom Abend mega begeistert und haben den Abiball sehr gelobt. Sogar die nervige Corona-Situation konntet ihr für uns lösen. Viele vom 12. Jahrgang waren auch dabei und haben gesehen wie gut alles lief und die Location war echt der Hammer!

Wir sind sehr dankbar für eure Hilfe!

Kyra Johanneum LG 2021

Wir hatten einen super schönen Abend. Das Essen war super! Wirklich top. Hat sehr gut geschmeckt und die Auswahl war mega. der Fotograf war mega, der DJ hat auch alles gut gemacht, die Leute haben trotz des Abifilms nicht die Stimmung verloren, also eigentlich alles supi. ein riesen Dankeschön nochmal auch von meiner Seite aus. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen.

Marieke BRGS Scharnebeck 2021

DIESE SCHULEN VERTRAUEN UNS BEREITS

BBS 1 Lüneburg • BBS 2 Lüneburg • BBS 3 Lüneburg • BBS Uelzen • KGS Bad Bevensen • Lessing-Gymnasium Uelzen • Herzog-Ernst-Gymnasium Uelzen • Wilhelm-Raabe-Schule • Herderschule Lüneburg • Schule Marienau • Gymnasium Bleckede • Gymnasium Salzhausen • Gymnasium Oedeme • Bernhard-Riemann-Gymnasium Scharnebeck • Friedegart-Belusa-Gemeinschaftsschule Büchen • Gymnasium Johanneum Lüneburg • IGS Embsen